DDoS Attacke wegen Negativ-Berichte?

DDoS Attacke auf diesen Blog wegen Negativ-Berichte?

Wie es sicher viele Besucher bemerkt haben, war diese Seite für längere Zeit nicht erreichbar und der Grund dafür war eine massive DDoS Attacke auf diesen Blog, da anscheinend jemand die Inhalte stören!

Es gab ja sicher den einen oder anderen negativen Bericht zu verschiedenen binären Systemen, Methoden oder Software und ich möchte hier auch nicht auf die einzelnen Berichte eingehen, aber eine DDoS Attacke ist auch nicht das Sinnvollste Mittel dagegen.

Ich würde da lieber die Kommunikation vorziehen und wenn sich jemand an den Inhalten stört, dann kann sich die Person doch gerne bei mir melden, um Missverständnisse ausräumen zu können…

Negative Berichte Grund für DDoS Attacke!?

Wie ich schon erwähnt habe, war die Seite nahezu den ganzen Samstag nicht oder nur unregelmäßig erreichbar, was auf eine massive DDoS Attacke auf die Seite der Grund dafür war!

Natürlich kann nicht jedem gefallen was ich hier im Blog veröffentliche, jedoch sind viele negative Berichte aus der Vergangenheit einfach nur die Wahrheit, sollten auch respektiert werden.

Wenn sich jemand aber wirklich gestört fühlt, oder Probleme in den Berichten sieht, dann kann sich die Person doch bei mir melden, was ich mit Sicherheit auch vertraulich behandeln werde, aber eine DDoS Attacke ist mit Sicherheit nicht die Lösung.

So eine Attacke verärgert auch mich, was zu weiteren negativen Reaktionen führt und auch für die betroffene Person kontraproduktiv ist, denn durch die DDoS Attacke weiß ich ja nicht, welche Inhalte den stören, sondern kann nur Raten, jedoch nicht entsprechend und im Sinne des Betroffenen handeln.

Nachricht statt DDoS Attacke

Ich würde es begrüßen, wenn sich die betroffene Person bei mir meldet, um seinen und meinen Standpunkt zu besprechen und eine Lösung zu finden, welche für beide Parteien positiv ist!

Wie schon gesagt, ich werde die Nachricht auch streng vertraulich behandeln, aber wenn man nicht über die Ursache spricht, dann weiß ich auch nicht wie ich reagieren soll, kann nur mich nur selber Fragen, was mir aber keine Antwort liefern wird.

Ohne eine entsprechende Nachricht kommt womöglich nur eine Kettenreaktion in Gang, was beiden Seiten noch weniger bringen wird und auch für kommende Geschäfte einen Schaden verursachen könnte.

Ich könnte ja auch jeden Tag 10 neue Seiten online stellen und aus Erfahrung weiß ich auch das ich die Seiten auf Top-Positionen bringen kann, was auch Schaden verursachen wird, aber sicher nicht eine Lösung für dieses Problem ist.

Reden statt DDoS Attacke

Aus diesem Grund hoffe ich auf eine Nachricht von der betroffenen Person, statt weiterer DDoS Attacken auf Seiten, denn dann könnte man eine Lösung besprechen, was sicher besser für das Problem ist als eine DDoS Attacke zu fahren!

Ich möchte hier nochmals betonen das ich auch bereit bin über eventuelle negative Berichte hier im Blog zu sprechen und auch eine gemeinsame Lösung zu suchen, was mehr Sinn hat als eine Sinnlose DDoS Attacke wegen den negativen Berichten.

Aber ich bitte auch um die Einstellung der DDoS Attacken auf unsere Seiten…

DDoS Attacke wegen Negativ-Berichte? 5.00/5 (100.00%) 8 votes


Speak Your Mind

*


× 5 = zwanzig fünf